Als TAC-Familie sind wir bestrebt, innovative und modische Küchen- und Geschirrprodukte herzustellen, indem wir die Wünsche und Erwartungen unserer Kunden mit der neuesten Technologie berücksichtigen.
TAC
Wir konzentrieren uns auf die beste Qualität und perfekte Designs für jedes Utensil, das wir produzieren, um
um unseren Kunden zu garantieren, dass sie ihren Familien das köstlichste Essen zubereiten können.
Wir investieren kontinuierlich in neue Technologien und Forschung und Entwicklung, um unsere Qualität stabil zu halten und das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen.

tac
1960
Das 1960 im Süden der Türkei gegründete Unternehmen TAÇ Cookware
seine ersten Aktivitäten mit dem Walzen von Kupfer und Aluminium. Die nächste Investition war die Produktion von Aluminiumscheiben, die die Grundlage des heutigen Kerngeschäfts von Kochgeschirr bilden.
1984
Unser Unternehmen, das sich entschlossen hat, sich in eine Aktiengesellschaft umzuwandeln, wurde 1984 als Varol Company gegründet und setzte die Herstellung von Scheiben und den Kauf und Verkauf von Küchenprodukten fort.
1996
Die im Produktionssektor gesammelten Erfahrungen werden 1996 in den Bereich der antihaftbeschichteten Küchenprodukte übertragen. Der Name „Vallena“ ist der erste solide Schritt zur Markenbildung.
2004
TAÇ Cookware hat seine Qualität im Jahr 2004 durch kontinuierliche Verbesserungen und anspruchsvolle technologische Investitionen bewiesen und wurde zu einem der besten Hersteller in der Türkei.
2007
TAÇ Cookware wird nicht nur weiter wachsen und einen Beitrag zu unserem Land leisten, sondern auch die starke Markenidentität in diesem Sektor durch die Aufnahme der Marke Aksu auf ein höheres Niveau bringen.
2017
TAÇ Cookware vereint 700 verschiedene Produkte aus Porzellan, Pfannen, Edelstahltöpfen, Granit und Küchenutensilien. Mit 6 Fabriken und Hunderten von Mitarbeitern auf der ganzen Welt sind unsere Marken weiterhin führend in der Branche und haben das Ziel, Ihre Küche noch angenehmer zu machen.
2019
In den ersten Monaten des Jahres eröffnete TAÇ 6 neue Geschäfte in 3 Regionen und erweiterte die Anzahl seiner Händler. Das TAÇ-Kundennetzwerk auf dem digitalen Markt wird täglich größer.